Es ist nicht genug 
zu wissen,

man muss es auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.

Wir über uns

Warum Amway

Wir werden häufig gefragt „Warum wir Amway machen?“

Wir können uns vorstellen, daß sich das Leben vieler Menschen in einer Sackgasse befindet und sie nach einer Möglichkeit suchen bzw. wollen.

Amway hat diese Möglichkeit. Allein die Qualität der Produkte sowie die große Bandbreite zeigt die Größe des Unternehmens.

Vom Haushaltsartikel über Ernährung zum Beautybereich; es ist für jedermann etwas dabei.

 

Wieso haben wir uns dafür entschieden.

Ich hatte kein Problem damit, Zeit gegen Geld zu tauschen, schließlich wussten wir, wie sparen funktioniert. Verzicht, Verzicht, Verzicht. Wir hielten uns an die allgemeinen Regeln, wie viele.

Wir arbeiten, geben unsere Zeit und bekommen Geld.

Als wir einen Kredit zur Baufinanzierung aufnahmen,wurde es erst richtig spannend.

Eine Dreiecksbeziehung. Wir – Die Bank – Unser Arbeitgeber.

Geld wird für den Lebensunterhalt gebraucht und um den Kredit zu zahlen, schließlich haben wir dafür unterschrieben und wollten auch nicht das unser Traum sich in Luft auflöst. Alle wussten Bescheid über unser Vorhaben, auch der Arbeitgeber. Soweit ist alles klar und verständlich.

Plötzlich verlängerten sich die Arbeitszeiten. Jippi, keine Zeit mehr für die Familie und das Geld blieb auch fast gleich. Da hängt der Haussegen bald schief. Besserung war auch nicht in Sicht. Äußerungen wie: „Jetzt gehörst Du mir.“ waren nicht sehr hilfreich. Also Jobwechsel.

Die Arbeitszeiten verkürzten sich leicht um 2 bis 3 Stunden täglich. Besser als gar nichts und einen Sieg hatte ich auch davon getragen. Also hütete ich den „Neuen“ wie meinen Augapfel.

Das fand er auch ganz toll und lies sich nun mit der Bezahlung des Gehaltes Zeit.

Die Folge: Der Haussegen hing wieder schief!

Bei unserem Vorhaben, dem Hamsterrad zu entkommen, hat uns keiner meiner bisherigen und jetzigen Arbeitgeber unterstützt.

Im Gegenteil wir unterstützte sie fortwährend.

Damit ist jetzt Schluß. Wir helfen anderen und helfen uns damit selbst.

Wir habe bis jetzt keinen fairen Arbeitgeber gefunden, der wußte, unsere Ressourcen zu schätzen.

Hier, bei Amway, werden und sind wir gefordert und gefördert. Uns macht es Spaß, mit Menschen zu sprechen, die Ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen und begeistert von den vielen angebotenen Produkten sind.

 

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

 

Rufen Sie uns an oder treffen Sie uns einfach.

 

Ihre Familie Hofbauer